Bei der Durchführung der Heimspiele des FSV Kühlungsborn sind die corona-bedingten Hygiene- und Schutzvorschriften zwingend einzuhalten. Hierzu wurde ein Hygienekonzept erarbeitet, welches durch die Stadt Ostseebad Kühlungsborn genehmigt wurde. Dieses Hygienekonzept stellen wir hiermit zur Einsichtnahme und zum Download bereit:

- Die harte Arbeit hat sich gelohnt:

Bereits vor einigen Wochen hat der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. die Saison 2019/2020 aufgrund der Coronakrise für beendet erklärt. In den vergangenen Tagen wurde nun vom LFV über die Aufstiegsrechte entschieden. Unsere zweite Männermannschaft steht nach 14 Siegen aus 14 Liga-Spielen ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisoberliga Warnow Staffel 1 und ist damit Staffelsieger! Verbunden mit dem Staffelsieg ist der Aufstieg in die Landesklasse!
 
Wir gratulieren dem Trainerteam und den Spielern unserer "Zweiten" zum hart erarbeiteten Aufstieg!
 
Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Ihr könnt stolz auf euch sein!!!

- Der Landesfußballverband M-V hat entschieden

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) wird die Saison 2019/2020 zum offiziellen Spieljahresende am 30. Juni 2020 regulär auslaufen lassen.

- Der FSV Kühlungsborn sagt Danke.

Trotz der Krise um die Ausbreitung des Coronavirus gibt es auch positive Nachrichten:

unsere neue Homepage ist endlich ONLINE!