- Der FSV Kühlungsborn sagt Danke.

ONLINE - mit neuem Möwendesign

Trotz der Krise um die Ausbreitung des Coronavirus gibt es auch positive Nachrichten:

unsere neue Homepage ist endlich ONLINE!

Nach vielen schweißtreibenden Wochen konnten wir nun endlich unsere Homepage auf Vordermann bringen und ihr einen neuen Anstrich verpassen. Ohne die großartige Unterstützung unserer drei Sponsoren Webentwicklung - Tino Kupke, TAURUS Werbeagentur Stefan Peuß und Engel WDL (Julia Engel) hätten wir diese große Hürde nicht bewältigen können. Wir DANKEN euch für euer Engagement!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir an der einen oder anderen Stelle noch ein paar Schönheitskorrekturen durchführen müssen.

Wir werden euch hier und natürlich auch über unsere sozialen Medien Facebook und Instagram immer auf dem Laufenden halten.

Zurück