Vereinsfest "30 Jahre FSV Kühlungsborn" am 18.06.2022

Am 12. Januar 2022 ist unser FußballSportVerein Kühlungsborn 30 Jahre alt geworden. Leider konnten wir unseren "Geburtstag" noch nicht mit euch feiern. Dies wollen wir nun nachholen!

Wir veranstalten am Samstag, den 18.06.2022, ein Vereinsfest auf dem Sportplatz West - Kühlungsborn anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums.
Ab 14 Uhr starten wir mit einem Rahmenprogramm für die Kinder und Jugendlichen. Darauf folgt um 17:30 Uhr ein Allstars-Spiel, bei dem aktive und ehemalige FSV-Kicker gegeneinander antreten. Anschließend wollen wir gemeinsam gemütlich beisammensitzen, in Erinnerungen schwelgen und den Tag bei leckerem Essen und kühlen Getränken ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf viele Gäste, damit wir gemeinsam unser Jubiläum feiern können. Der Eintritt ist frei - kommt vorbei!