Kein Trainings- und Spielbetrieb ab 02.11. - Absage Mitgliederversammlung

Hiermit müssen wir euch leider darüber informieren, dass wir den Trainings- und Spielbetrieb ab kommenden Montag, den 02.11.2020 zunächst für die nächsten vier Wochen einstellen müssen. Dies wird durch die aktuellen Entwicklungen bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus erforderlich. Die Spiele am kommenden Wochenende sollen nach jetzigem Stand noch planmäßig durchgeführt werden. Es bleibt abzuwarten, wie sich die nächsten Stunden entwickeln und ob am Wochenende tatsächlich der Ball rollen darf.

Aufgrund von Coronavorfällen im Schulzentrum Kühlungsborn befinden sich bereits einige unserer Jugendspieler in Quarantäne.

Durch die aktuellen Entwicklungen hat sich der Vorstand ebenfalls dafür entschieden, die für den 16.11.2020 geplante Mitgliederversammlung sicherheitshalber abzusagen. Damit findet in diesem Jahr leider keine Mitgliederversammlung statt, doch in der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis dafür.