Jonas Penzenstadler wird verabschiedet

Im Rahmen des gestrigen Heimspiels stand für unseren FSV leider eine Spielerverabschiedung an.
Vor dem Anstoß wurde unser Eigengewächs und Leistungsträger Jonas Penzenstadler von unseren Vorstandsmitgliedern Norman Ruß, Philipp Reimer und Stefan Schielke offiziell verabschiedet. "Penzi" verlässt unser schönes Ostseebad in Richtung Tübingen, wo er gemeinsam mit seiner Freundin ein Studium beginnt.
Es fällt immer schwer, Spieler zu verabschieden... Gerade wenn es solche tollen Typen sind, wie du es bist.
Penzi, wir danken dir für deinen Einsatz und die tolle gemeinsame Zeit. Unsere Tür wird für dich immer offen sein! Am nächsten Wochenende kannst du bei deinem letzten Spiel nochmal alles für den FSV geben.

Mach es gut und bis bald!