FSV-Weihnachtsfeier am 03.12.2022

Die diesjährige Weihnachtsfeier des FSV Kühlungsborn findet am 03.12. ab 18 Uhr am Vereinsheim (Hermannstraße 19 B) statt.

Neben leckeren Suppen unseres Unterstützers Buhne8.Restaurant wird vor Ort Wildschwein am Spieß zubereitet. Für alkoholfreie Getränke sowie Bier und Wein ist gesorgt. Andere alkoholische Getränke können selbst mitgebracht werden.

Mitglieder und Sponsoren haben die Möglichkeit, sich für nur 10€ eine Karte für die Weihnachtsfeier zu sichern. Die Eintrittskarten können bei jedem Heimspiel bei unserer lieben Britta am Verkaufsstand gekauft werden.

Damit wir entsprechend planen können, werden wir die Karten bis einschließlich zum 29.11. (Tag der Mitgliederversammlung) verkaufen.