- AUSWÄRTSSIEG!

4.Spieltag Verbandsliga SV Pastow-FSV Kühlungsborn

WHAT A WIN!
Unser FSV Kühlungsborn siegt auswärts beim Tabellenführer, dem SV Pastow e.V., mit einer unfassbaren Energie und TEAM-Leistung mit 1:3!
Ja der Gastgeber der hohe Favorit dieses Spieles. Aber der FSV mit einer unglaublich starken Defensiv-Abteilung; ließ quasi rein gar nichts zu gegen massiv anstürmende Gastgeber!
Allen voran glänzte, wie auch schon im Spiel gegen den Malchower SV, Niklas Rehpenning, mit einer extrem starken Leistung im Defensiv-Verband des FSV Kühlungsborn!
Der SVP mit dem erwarteten Druck von Beginn an, doch die Defensiv-Abteilung um Captain Björn Plate, leistete einen starken Job und ließ rein gar nichts zu in Sachen Abschlüsse für den SV Pastow!
Dann in der 21.Minute ist es Garry Emmanuel Onyejelem, der sich stark durchsetzt und zur Führung für den FSV Kühlungsborn einnetzt!
In der 44. Minute ist es Tom Wilke, der aus dem Gewühl heraus aus zweiter Reihe einfach abzieht und für viele überraschend das 0:2 für den FSV erzielt!
Quasi mit dem Pausenpfiff erhält Tim Schmitt die gelb-rote Karte. Das Ganze im Zuge eines Befreiungsschlages, bei dem Tim Schmitt einen Pastow-Spieler in seinem Rücken stehend, nicht sehend, körperlich trifft…!
Hier wäre sicher etwas Fingerspitzengefühl seitens des Schieri-Gespannes gut gewesen…
Der FSV in Halbzeit Zwei also in Unterzahl!
Der SV Pastow dann in Halbzeit Zwei mit viel Druck, doch bis auf eine einzige Szene, muss FSV Keeper, Benny Heskamp nicht wirklich eingreifen; die FSV-Defensive steht!
Die Gastgeber versuchen Alles, doch in diese Bemühungen hinein, setzt der FSV ein der Nachspielzeit einen von mehreren Entlastungsangriffen und dann ist es Serhat Ayata, der den Auswärtssieg beim Tabellenführer perfekt macht!
Glückwunsch an das gesamte Team!

Zurück