30 Jahre FSV Kühlungsborn

Der FSV Kühlungsborn feiert einen runden Geburtstag!🎉

Heute vor 30 Jahren, am 12.01.1992, wurde der FSV Kühlungsborn gegründet. Bereits zum 25-jährigen Vereinsjubiläum wurden die Gründungsmitglieder für ihre Verdienste vom Vorstand mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet. Seitdem ist wieder einiges passiert... So schaffte unter anderem unsere erste Männermannschaft den Aufstieg in die Verbandsliga, unsere zweite Männermannschaft konnte in die Landesklasse aufsteigen, die Freizeitmannschaft "Kühlungsborner Knurrhähne" hat sich wieder dem FSV angeschlossen und das Vereinsheim konnte fertiggestellt werden. Und auch unsere vielen Kinder und Jugendlichen konnten sich in den vergangenen Jahren weiterentwickeln und einige Kicker konnten bereits den Sprung in die Männermannschaften schaffen. Nun blicken wir freudig in die Zukunft, denn schon bald soll der Sportplatz Ost saniert werden.

Leider können wir unseren runden Geburtstag heute nicht mit euch feiern. Wir planen derzeit ein großes Sommerfest, um dann gemeinsam mit euch unser Jubiläum feiern zu können! 🎉 Weitere Infos folgen...