Derbe Pleite für unsere Erste!
Mit 0:8! der bisher höchsten Niederlage in der FSV-Verbandsliga-Historie unterliegt unsere Elf klar und deutlich gegen den 1.FC Neubrandenburg!
Die Gäste mit einem wirklich starken Auftritt. Dabei führte ein Eigentor gleich in der dritten Minute zu einem schlechten Start; ein Kopfball vom kurzen Pfosten aus, sowie ein Strafstoß, brachten den FSV schnell ins Hintertreffen!
Mit zwei weiteren Gegentoren noch vor der Pause war die Messe gelesen…
Es lag nicht am Einsatz; nicht am Willen..; da stimmte es beim FSV; schlicht viele kleine Unstimmigkeiten; Ungenauigkeiten und auch einige falsche Entscheidungen führten heute zu dieser derben Klatsche!
Ja, auch der aktuell sehr „dünne Kader“ spielt mit in dieses Ergebnis, doch das war auch in den letzten beiden Spielen (Sieg gg. Greifswald II und 2:2 nach 2:0 Rückstand letzte Woche in Bentwisch) der Fall; dort lieferte das Team.
Nun geht es am letzten Spieltag der Verbandsliga-Saison 2025/2026, zum SV Hafen Rostock, wo die Mannschaft des FSV Kühlungsborn, die bisher beste Platzierung seit dem Aufstieg in die Verbandsliga 2018 erreichen kann!
Also: abhaken Mund abputzen und am kommenden Samstag besser machen!