Die Ostseekicker verstärken sich mit den "Neuzugängen" 4 bis 7!

Wir freuen uns sehr, heute über unsere Nachwuchsspieler zu berichten, die den Sprung in die erste Männermannschaft geschafft haben und sich nun im Männerbereich behaupten wollen. Nach einer Durststrecke von zwei Jahren konnten wir in der vergangenen Saison nun endlich wieder eine A-Jugend stellen. Aus dieser Truppe durften die beiden 18-jährigen Janne Prüter und Robert Krebs zum Saisonende bereits erste Verbandsligaluft schnuppern. Nun rücken die beiden fest in die erste Männermannschaft auf.
 
Und auch für unsere beiden A-Jugendlichen Jonas Penzenstadler (der vor Kurzem seinen 18. Geburtstag feierte) und Jonas Koopmann (wird diesen Monat 18) beginnt nun ein neues Kapitel. Am vergangenen Samstag kamen beide beim Testspiel gegen den 1. FC Phönix Lübeck zum Einsatz und konnten sich an das neue Spieltempo und die neuen Mitspieler gewöhnen. Da beide schon seit einiger im Männerbereich mittrainieren, verlief die Eingewöhnungszeit sehr kurz. Alle vier "Neulinge" kehrten von ihren zwischenzeitlichen Ausbildungsstationen F.C. Hansa Rostock oder den FC Förderkader René Schneider e. V. zurück nach Kühlungsborn.
 
Mit dem erst 17-jährigen Jakob Schultz haben wir einen weiteren Nachwuchsspieler im Trainingskader, der dann in der Rückrunde auch spielberechtigt wird. Jungs, wir freuen uns für euch und wünschen euch ganz viel Erfolg bei und mit der ersten Männermannschaft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FSV Kühlungsborn

Hermannstraße 19 B

18225 Kühlungsborn

Telefon: 038293 - 17262

E-Mail: info@fsv-kuehlungsborn.de

 

Inhaber & Inhaltlich verantwortlich: Christian Mothes (Vereinspräsident)

Ansprechpartner Homepage: Philipp Reimer