Die Ostseekicker verstärken sich mit Neuzugang Nr. 3!

Unser dritter Neuzugang heißt Benedict Bohm und kommt vom Liga-Konkurrenten Rostocker FC.

 

Unsere neue Nummer 16 spielte in der Jugend beim Rostocker FC, ehe er für 2 Jahre in der C-Jugend des F.C. Hansa Rostock kickte. Seit der B Jugend spielt „Bene“ wieder beim RFC, wo er trotz seines jungen Alters schon einige Spiele in der Verbandsliga absolvieren konnte.

 

Trainer René Schultz: "Mit Benedict konnten wir einen weiteren jungen Spieler mit guten Anlagen für den FSV gewinnen, der mit 19 Jahren schon einige Erfahrungen in der höchsten Spielklasse des Landes M-V sammeln konnte. Er ist flexibel einsetzbar in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld."

 

Herzlich Willkommen an Bord, Bene!👏🏼

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FSV Kühlungsborn

Hermannstraße 19 B

18225 Kühlungsborn

Telefon: 038293 - 17262

E-Mail: info@fsv-kuehlungsborn.de

 

Inhaber & Inhaltlich verantwortlich: Christian Mothes (Vereinspräsident)

Ansprechpartner Homepage: Philipp Reimer