Die Ostseekicker verstärken sich mit Neuzugang Nr. 2!

Unser Neuzugang heißt Leon Höhndorf und kommt vom Landesligisten SV Hafen Rostock.

 

Der 22-jährige Stürmer aus Rostock konnte in der vergangenen Saison mehrfach beweisen, dass er torgefährlich ist. Mit 26 Treffern in 26 Spielen belegte er am Saisonende den zweiten Platz in der Torjägerliste. Leon wurde bis zur B-Jugend beim F.C. Hansa Rostock ausgebildet, ehe er später über die Stationen SV "47" Rövershagen e.V. - Abteilung Fußball und FC Förderkader René Schneider e. V. beim SV Hafen Rostock e.V. von 1961 landete. Nun möchte er wieder mit seinem alten Weggefährten Max Krötsching zusammen spielen und sich in der Verbandsliga beweisen.

 

Trainer René Schultz: "Mit Leon haben wir einen jungen Mittelstürmer bekommen, der unseren Umbruch mit gestalten soll. In der Vergangenheit hat er unter Beweis gestellt, dass er weiß wo das Tor steht."

 

Herzlich Willkommen an Bord, Leon!👏🏼

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FSV Kühlungsborn

Hermannstraße 19 B

18225 Kühlungsborn

Telefon: 038293 - 17262

E-Mail: info@fsv-kuehlungsborn.de

 

Inhaber & Inhaltlich verantwortlich: Christian Mothes (Vereinspräsident)

Ansprechpartner Homepage: Philipp Reimer