Die Ostseekicker verstärken sich mit Neuzugang Nr. 1!

In der vergangenen Woche konnte der erste Neuzugang für die neue Saison verpflichtet werden. Mit dem 24-jährigen Hannes Mietzelfeld wechselt ein sehr gut ausgebildeter und erfahrener Spieler an die Kühlungsborner Ostseeküste. Bis zur B-Jugend durchlief unsere neue Nummer 13 alle Jugendmannschaften des F.C. Hansa Rostock, ehe er später zu RB Leipzig wechselte und dort für 6 Jahre in der U19 und der Bundesligareserve spielte. Über die anschließenden Stationen bei den Regionalligisten FC Oberlausitz Neugersdorf e.V. und FSV Budissa Bautzen e.V. wechselte "Mietze" dann im vergangenen Winter zum Greifswalder FC (Oberliga). Nun freuen wir uns, dass wir "Mietze" von unserem FSV Kühlungsborn überzeugen konnten.

 

Auch unser Trainer René Schultz freut sich sehr über unseren ersten Neuzugang: "Schon im ersten Gespräch merkten Silvio Schulz und ich, dass wir einen ehrgeizigen, lebensfrohen und top-ausgebildeten Spieler bekommen könnten. Umso mehr freuen wir uns, dass Hannes sich trotz anderer Angebote für die Perspektive und Aufgabe in Kühlungsborn entschieden hat. Hannes ist enorm flexibel und kann seine bisherigen Erfahrungen an die jungen Spieler weiter geben. Auch menschlich ist er eine absolute Bereicherung."

 

Wir sagen: Herzlich Willkommen an Bord!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FSV Kühlungsborn

Hermannstraße 19 B

18225 Kühlungsborn

Telefon: 038293 - 17262

E-Mail: info@fsv-kuehlungsborn.de

 

Inhaber & Inhaltlich verantwortlich: Christian Mothes (Vereinspräsident)

Ansprechpartner Homepage: Philipp Reimer