Neuer Vorstand

Gestern Abend wurde auf der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Aus dem aktuellen Vorstand ist nur der bisherige Vize-Präsident und Trainer der ersten Männermannschaft Rene Schultz nicht wieder angetreten, um sich voll und ganz auf seine Trainertätigkeit konzentrieren zu können. Rene, wir danken dir an dieser Stelle für dein überdurchschnittliches Engagement in den vergangenen 8 Jahren Vorstandsarbeit!

 

Insgesamt haben sich 12 Mitglieder zur Wahl gestellt. Der Vorstand hat vorgeschlagen, den Vorstand zukünftig von 7 auf 9 Mitglieder aufzustocken. Dieser Vorschlag wurde jedoch von einer großen Mehrheit der Mitglieder abgelehnt, sodass nur 7 Vorstandsmitglieder zu wählen waren. Von den 12 Kandidaten haben 2 Kandidaten ihre Kandidatur zurückgezogen.

Die 58 anwesenden Mitglieder hatten demnach 10 Kandidaten zur Auswahl, um den 7-köpfigen Vorstand zu besetzen.

 

Die Wahlkommission um Tino Karsten, Lars Zacher und Dirk Lahser wertete die Stimmzettel aus und musste feststellen, dass 1 Stimmzettel ungültig war. Anschließend gab die Wahlkommission das Ergebnis bekannt:

 

Die Mitgliederversammlung hat den folgenden Vorstand gewählt:
1. Christian Mothes (57 Stimmen)
2. Philipp Reimer (56 Stimmen)
3. Norman Ruß (53 Stimmen)
4. Steffen Gülzow (52 Stimmen)
5. Robert Schwanitz (49 Stimmen)
6. Christian Kerber (43 Stimmen)
7. Stefan Schielke (33 Stimmen)

 

Die Mitglieder Frank-Marko Günzel, Johannes Niemann und Matthias Westphal konnten nicht genügend Stimmen sammeln, um einen Platz zu ergattern.

 

Nach dem Ende der Mitgliederversammlung hat sich der Vorstand kurz zusammengesetzt, um einen Termin für die erste Vorstandssitzung zu besprechen. Die erste Sitzung ist für den 13.05. geplant, hier sollen dann die Aufgaben entsprechend verteilt werden.

 

Durch das Ausscheiden von Rene Schultz musste ein neuer Vize-Präsident bestimmt werden. Der Vorstand hat sich einstimmig darauf geeinigt, Philipp Reimer zum Vize-Präsidenten zu bestimmen.

 

Nun strotzen wir voller Tatendrang für die bevorstehende Zeit und den Saisonendspurt! Vielen Dank an alle anwesenden Mitglieder!

 

Foto (v.l.n.r.): Robert Schwanitz, Christian Mothes, Steffen Gülzow, Stefan Schielke, Christian Kerber, Philipp Reimer, Norman Ruß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FSV Kühlungsborn

Hermannstraße 19 B

18225 Kühlungsborn

Telefon: 038293 - 17262

E-Mail: info@fsv-kuehlungsborn.de

 

Inhaber & Inhaltlich verantwortlich: Christian Mothes (Vereinspräsident)

Ansprechpartner Homepage: Philipp Reimer