Spendenturnier "Kinder spielen für Kinder" zugunsten der Hanse-Tour-Sonnenschein

Auch in diesem Jahr findet wieder das Spendenturnier des FSV Kühlungsborn zugunsten der Hanse-Tour Sonnenschein statt.

Am Wochenende 23./24.02. rollt der Ball in der Sporthalle West zum siebten Mal unter dem Motto "Kinder spielen für Kinder". Wie gewohnt veranstalten wir eine Tombola und kümmern uns um das leibliche Wohl. Die Einnahmen spenden wir an den Hanse-Tour-Sonnenschein e.V. zur Unterstützung chronisch- und krebskranker Kinder im Klinikum Rostock-Südstadt.

Wir freuen uns sehr über Sachspenden für unsere Tombola und Geldspenden auf das Konto des Fördervereins Hanse-Tour-Sonnenschein e.V., Kontonummer: 2066611, BLZ: 13070024 unter dem Verwendungszweck: Spendenturnier 2019.

Bei Fragen könnt ihr euch per Mail an das Organisationsteam wenden - spendenturnier@fsv-kuehlungsborn.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Baruth (Freitag, 22 Februar 2019 07:34)

    Hallo.

    Spielen alle jugend Mannschaften mit? Es wurde noch nix geäußert zu den Kids.

    Lg

FSV Kühlungsborn

Hermannstraße 19 B

18225 Kühlungsborn

Telefon: 038293 - 17262

E-Mail: info@fsv-kuehlungsborn.de

 

Inhaber & Inhaltlich verantwortlich: Christian Mothes (Vereinspräsident)

Ansprechpartner Homepage: Philipp Reimer