Rene Schultz wird neuer Cheftrainer der 1. Männer

Der bisherige Cheftrainer der ersten Männermannschaft Jens Hillringhaus wird den Trainerposten zum Ende der laufenden Saison aus beruflichen und privaten Gründen abgeben. Am vergangenen Montag versammelte sich der FSV-Vorstand mit dem aktuellen Trainerteam, um über die aktuelle Situation und die Zukunft der ersten Männermannschaft zu sprechen. Vom Vorstand wurde eine interne Besetzung des Trainerpostens favorisiert, wodurch die Entscheidung Rene Schultz fiel. Rene ist aktuell Trainer der zweiten Männermannschaft und hat es geschafft, in den vergangenen Jahren nach dem großen Umbruch in der zweiten Mannschaft ein richtiges Team zu formen. Als Jugendkoordinator und stellvertretender Vorstandsvorsitzender kennt Rene auch alle Abläufe im Verein und ist fest mit dem FSV verbunden. Rene ist auch als Trainer der C-Jugend aktiv und betreibt eine Fußballferienschule.

 

Für die kommenden Spiele wird Jens Hillringhaus seine Jungs weiterhin erfolgshungrig einstellen, um möglichst viele Punkte im Saisonendspurt zu sammeln. Nach der Saison wird Jens dem Vorstand in einer beratenden Funktion zur Verfügung stehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FSV Kühlungsborn

Hermannstraße 19 B

18225 Kühlungsborn

Telefon: 038293 - 17262

E-Mail: info@fsv-kuehlungsborn.de

 

Inhaber & Inhaltlich verantwortlich: Christian Mothes (Vereinspräsident)

Ansprechpartner Homepage: Philipp Reimer