Spendenfrühstück des FSV Kühlungsborn

Das Spendenfrühstück des FSV Kühlungsborn am 17.09.2017 war ein voller Erfolg! Bei bestem Wetter kamen viele hungrige und interessierte Gäste in den Konzertgarten Ost. So konnte man hier und da mal den einen oder anderen Schnack machen und die Kinder probierten ihre Fähigkeiten an der Torwand aus. Es herrschte reger Besucherverkehr und die TSK sorgte nebenbei für die musikalische Untermalung.

 

Am Ende kam für unseren FSV-Nachwuchs eine überragende Spendensumme in Höhe von 850,-€ zusammen!!!


WOW!!! Vielen Dank an alle hungrigen "Spender" vor Ort, an die Lebensmittelspender Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, Morada Resort Kühlungsborn und das Hotel Rosenhof! Vielen Dank auch an unsere Justizministerin des Landes Mecklenburg-Vorpommern Katy Hoffmeister, die sich spontan als Verkaufskraft engagiert hat! Und abschließend natürlich auch vielen Dank an die Gesichter der Veranstaltung: Bürgermeister Rainer Karl, Bürgervorsteher Uwe Ziesig, FSV-Präsident Christian Mothes und die anderen fleißigen Helfer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FSV Kühlungsborn

Hermannstraße 19 B

18225 Kühlungsborn

Telefon: 038293 - 17262

E-Mail: info@fsv-kuehlungsborn.de

 

Inhaber & Inhaltlich verantwortlich: Christian Mothes (Vereinspräsident)

Ansprechpartner Homepage: Philipp Reimer