Verletzungspech : Teil 2!

Leider hat sich unsere Nummer 16 "Chrischer" Knorr gestern Abend beim Training verletzt. Nachdem sich Chrischer am ersten Spieltag der Rückrunde im März an der Kniescheibe verletzte, konnte er nach 3 Monaten Pause am letzten Spieltag gegen Trinwillershagen sein Comeback geben und auch am vergangenen Freitag gegen Greifswald auflaufen. Nun hat ihm die Kniescheibe bedauerlicherweise erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht.

 

Chrischer, wir wünschen dir ganz viel Kraft und dass du schnell wieder gesund wirst und auf die Beine kommst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FSV Kühlungsborn

Hermannstraße 19 B

18225 Kühlungsborn

Telefon: 038293 - 17262

E-Mail: info@fsv-kuehlungsborn.de

 

Inhaber & Inhaltlich verantwortlich: Christian Mothes (Vereinspräsident)

Ansprechpartner Homepage: Philipp Reimer