Neuer Vorstand durch Mitgliederversammlung gewählt

Am vergangenen Freitag fand die erste Mitgliederversammlung des Jahres 2017 statt. In einer lockeren Atmosphäre fanden sich 44 Mitglieder im Braukeller des Kühlungsborner Brauhauses ein. Nach dem Bericht des Präsidenten und des restlichen Vorstands wurde unter anderem die neue Vereinssatzung beschlossen und über diverse Dinge angeregt diskutiert. Einstimmig wurde der bisherige Vorstand entlastet, somit konnte ein neuer Vorstand gewählt werden. Auf eigenen Wunsch sind die Sportfreunde Christoph Kröger und Fred Warnke aus dem Vorstand zurückgetreten. Hier galt es, passenden Ersatz zu finden und der Vorstand präsentierte mit Christian Kerber und Sebastian von Jutrzenka zwei neue Kandidaten. Aus dem Kreise der Mitglieder wurde Norman Ruß als weiterer Kandidat vorgeschlagen. Anschließend wurde auf Antrag eines FSV-Mitglieds die geheime Wahl durchgeführt. Mit einem eindeutigen Ergebnis von 100% wurde der Vorstandsvorsitzende Christian Mothes bestätigt. In der weiteren Reihenfolge der erhaltenen Stimmen wurden folgende Mitglieder in den Vorstand gewählt: Philipp Reimer, Steffen Gülzow, Rene Schultz, Christian Kerber, Norman Ruß, Robert Schwanitz. Der Vorsitzende bedankte sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen zur erneuten Wahl. Anschließend verkündete der Vorsitzende, dass das ehrenamtliche Engagement von Sebastian von Jutrzenka gewürdigt werden sollte und dass er als erweiterter Vorstand ohne Stimmrecht eingesetzt werden soll. Damit steht der 7-köpfige Vorstand fest für die nächsten 2 Jahre.