Kröpeliner SV gewinnt 3. Mitsubishi-Cup der alten Herren

Alle Mannschaften haben dieses Turnier wieder gelobt. Sie wollen alle zum nächsten Turnier wieder kommen. Die Organisation und das Catering waren super. Die Spiele verliefen ehrgeizig, aber fair. Dazu haben die guten Schiedsrichterleistungen beigetragen.

 

Der Titelverteidiger Kröpeliner SV hat auch in diesem Jahr ihren Titel verteidigt. Sie hatten Glück, aber auch Können. Kämpferisch waren sie allen Mannschaften überlegen. Die anderen Mannschaften waren ziemlich ausgeglichen - siehe Tabelle unten

.

Für die Kinderkrebshilfe der Hansetour-Sonnenschein haben die Mannschaften ihre Siegprämien gespendet. Gespendet wurde auch für das neue FSV- Gebäude.

 

In der Turnierpause wurden alle FSV-Jugendmannschaften mit neuen und einheitlichen Trainingsshirts- und Pullovern ausgestattet.

Die Platzierungen:

 

Das Organisationsteam um Chef-Organisator und Trainer der Kühlungsborner Ü35 Axel Braun leistete hervorragende Arbeit und wurde von allen Teilnehmern geblobt.

 

Für den FSV spielten: Robert Schwanitz, Heiko Irmisch, Stefan Heldt, Sven Schriewer, Oliver Stechow, Martin Wöller, Andreas Fink, Andreas Ollhoff, Rene Schultz

1. Kröpeliner SV 18 Punkte
2. ETSV Güstrow 10 Punkte
3. Sievershäger SV 9 Punkte
4. FSV Kühlungsborn 8 Punkte
5. SG Motor Neptun Rostock 7 Punkte
6. TSV Bützow 4 Punkte
7. SV Steilküste Rerik 2 Punkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FSV Kühlungsborn

Hermannstraße 19 B

18225 Kühlungsborn

Telefon: 038293 - 17262

E-Mail: info@fsv-kuehlungsborn.de

 

Inhaber & Inhaltlich verantwortlich: Christian Mothes (Vereinspräsident)

Ansprechpartner Homepage: Philipp Reimer