Neues FSV-Heimtrikot offiziell eingeweiht

Am vergangenen Wochenende wurde das neue Heimtrikot unserer Ostseekicker offiziell eingeweiht. Anlässlich des Saisonauftaktspiels beim PSV Ribnitz-Damgarten liefen die FSV-Spieler um FSV-Kapitän Robert Franke mit den neuen blau-weißen Trikots auf. Neben dem FSV-Logo ist auf der Vorderseite das Logo unseren Hauptsponsors Kühlungsborn-Travel abgebildet. Auf der Rückseite ist der Schriftzug "KÜHLUNGSBORN" sowie die jeweilige Spielernummer aufgedruckt. Die erste Männermannschaft bedankt sich recht-herzlich bei Sascha Jaap, Geschäftsführer von Kühlungsborn Travel, für die Bereitstellung des neuen Trikotsatzes!

 

Grund zum Jubeln hatte anschließend nicht nur unser Hauptsponsor, sondern auch unsere Spieler, Trainer und mitgereisten Fans. Denn Schiedsrichter Rusche pfiff das Spiel mit dem Endstand 0:4 ab und somit konnten unsere Ostseekicker ihren ersten Sieg der Saison und den ersten Sieg mit den neuen Trikots feiern!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FSV Kühlungsborn

Hermannstraße 19 B

18225 Kühlungsborn

Telefon: 038293 - 17262

E-Mail: info@fsv-kuehlungsborn.de

 

Inhaber & Inhaltlich verantwortlich: Christian Mothes (Vereinspräsident)

Ansprechpartner Homepage: Philipp Reimer